• Jobs Job bei Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG

Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG

Gießen

Redaktion / Dokumentation

Gießen

Mitarbeiter/-in im Bereich Veranstaltungen/Öffentlichkeitsarbeit Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG Gießen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.; Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (auch unsere verkaufsoffenen Sonntage und Abendveranstaltungen).

Die Unternehmensgruppe Mit Stammsitz In Gießen Zählt In Deutschland Zu Den Erfolgreichsten Im Möbelhandel Und Gehört Dem Leistungsstärksten Einkaufsverband An Unter Dem Dach Der -gruppe Wird Unter Verschiedenen Vertriebsarten Mit Jeweils Eigenen Strukturen Eigenem Logo Und Eigener Außendarstellung An Verschiedenen Standorten In Hessen Ein Breites Sortiment Für Unterschiedliche Zielgruppen Angeboten Dazu Gehört Unter Anderem Die Möbelstadt Als Vollsortimentshaus Für Alle Wohnbereiche Mit Modernen Einrichtungszentren In Gießen Schiffenberger Tal Und Petersberg/fulda Als Dynamische Und Zukunftsorientierte Unternehmensgruppe Sind Wir Weiterhin Auf Expansion Eingestellt Und Setzen Neue Maßstäbe Wir Brauchen Verstärkung In Der Zentralverwaltung In Gießen Und Suchen Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Veranstaltungen/öffentlichkeitsarbeit Aufgabenschwerpunkte: Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Konzeption Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen (auch Unsere Verkaufsoffenen Sonntage Und Abendveranstaltungen) Briefing Von Agenturen Und Dienstleistern Wir Erwarten: Berufserfahrung Als Werbe- Veranstaltungskaufmann/-frau Sowie Im Pr-bereich Außenwirksame Kommunikation Mit Gutem Schriftlichem Und Mündlichem Ausdrucksvermögen Strukturiertes Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Auftreten Pc-kenntnisse (ms Office) Wir Bieten: Mitgestaltung Und Mitarbeit In Einer Modernen Unternehmensgruppe Herausforderung Mit Vielfältigen Weitestgehend Eigenständigen Gestaltungsmöglichkeiten Spannendes Arbeitsgebiet Mit Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Telefonische Vorabauskünfte Erteilt Herr Rupp: (06 41) 70 03-204 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-stellenportal Bitte Beachten Sie: Bei »papierbewerbungen« Erfolgt Keine Rücksendung Der Unterlagen Verwenden Sie Daher Keine Originale Mappen Folien Etc Sondern Nur Kopien Und -gmbh & Co Kg Zentralverwaltung Der -gruppe Personalservice Hausanschrift: Flutgraben 13 · 35390 Gießen Postanschrift: Postfach 11 43 · 35429 Wettenberg Wwwcom Öffentlichkeit Marketing Pressearbeit PR Veranstaltung Werbekaufmann PR-Manager Werbung Marketingmanagement Marketingmanager Eventmanagement Eventmanager Öffentlichkeit Marketing Pressearbeit PR Veranstaltung Werbekaufmann PR-Manager Werbung Marketingmanagement Marketingmanager Eventmanagement Eventmanager Mitarbeiter/-in Im Bereich Veranstaltungen/Öffentlichkeitsarbeit Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Konzeption Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen (auch Unsere Verkaufsoffenen Sonntage Und Abendveranstaltungen) Gießen Öffentlichkeit Marketing Pressearbeit PR Veranstaltung Werbekaufmann PR-Manager Werbung Marketingmanagement Marketingmanager Eventmanagement Eventmanager

Mitarbeiter/in im Bereich Personalentwicklung
   Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH und Co. KG (Gießen)

Mitarbeiter/-in im Bereich Veranstaltungen/Öffentlichkeitsarbeit
   Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH und Co. KG (Gießen)

Warehouse employee
   Amazon (Spaichingen)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Financial Accountant Solvency II Reporting
   Hannover Rück SE (Groß Buchholz)